Erneute Monsterwelle schockt die Welt.

Veröffentlicht: 28. März 2011 in Aktuelles., Nachrichten.
Schlagwörter:, , , , , , ,

0.56Uhr:

Soeben sah ich in meinem Twitteraccount eine erneute Erdbebenwarnung über ntv flimmern sowie zusätzlich eine Tsunamiwarnung mit einer unglaublichen Höhe von 50 Zentimeter [ausgeschrieben]!!! Das Erdbeben sei stark gewesen, und auf der Richterskala konnte man 6,5 messen. Fukushima sei 163km entfernt vom Zentrum des Bebens.

Ich frage mich gerade, ob man uns jetzt für total bescheuert hält? Will man uns für dumm verkaufen? Okay, es ist nachts, manch einer mag um diese Uhrzeit schon müde sein und vielleicht auch nicht mehr ganz zurechnungsfähig, aber was bitte sollen solche Meldungen? Will man so versuchen, die Menschen wieder milde zu stimmen? Will man das Ausmaß der Fukushima-Katastrophe abschwächen? Merken die Nachrichtenagenturen eigentlich, was sie für einen Müll schreiben? Fünfzig Zentimeter, ich zittere vor Angst. UNGLAUBLICH.

3.15Uhr:

Weiter geht es mit den Aprilscherzen, die Stärke des Erdbebens wurde nachträglich heruntergestuft auf 6.1.
Bisher dachte ich es gibt Messgeräte die Ausschlagen wenn ein Erdbeben statt findet, aber scheinbar funktionieren im Moment alle Messgeräte falsch?! Sehr seltsam. Wollt ihr uns jetzt wieder sagen „ist doch alles gar nicht so schlimm“?

Kommentare
  1. tux. sagt:

    SIE KOMMT DIREKT AUF UNS ZU!

  2. miss marpel sagt:

    wtf? Ganze 50cm? Das ist wirklich viel .-. Frage mich, was die da für einen Schwachfug verzapfen

  3. Tränenherz sagt:

    Naja, man könnte sich einfach eingestehen, dass man dort nicht mehr sehr viel unter Kontrolle hat, und das der Super-GAU längst eingetreten ist, aber das wäre ja ein Schuldeingeständnis, und DAS wird die liebe Tepco im Leben nicht tun.

  4. miss marpel sagt:

    ja das stimmt. mir fehlen da jegliche Worte zu. Und die Bevölkerung wird immer schön weiter beruhigt, ist doch alles nicht so schlimm

  5. miss marpel sagt:

    @Sven, welchen anderen Zusammenhang meinst du? Weiß grad nicht, wo du bist

  6. Tränenherz sagt:

    Wo wohl? Wo sind Männer bei Zentimetern?

  7. miss marpel sagt:

    oh ok….oO

  8. Didi sagt:

    Frauen. Denken immer nur an das Eine.
    Nebenbei: Ich habe längere Zeit in einem Erdbebengebiet im 11. Stock eines Hauses gewohnt und so manches Beben miterlebt. Das Stärkste war 6,0 und ziemlich lustig, als meine Zimmerpalme wankte. Danach habe ich mich mit Freunden entspannt zum Mittagessen getroffen. Einstimmige Meinung aller: „Das war gut.“ Siehe auch: http://dietmarjanowski.bplaced.net/wordpress/?p=204

  9. Mathilda sagt:

    Warum eigentlich immer Twitter oder facebook ??

    Gibt es woanders keine Nachrichten 😉

  10. Tränenherz sagt:

    *lach* Gute Frage, doch ich denke schon^^

  11. die3kas sagt:

    Mich ärgert schon länger dieser Berichterstattung der Journalisten. Mutieren die zum unfähigem Volk oder wollen die uns echt verarschen? Die Berichte glänzen von Fehlern, falschen Darstellungen, Halbwissen und die meisten glauben den Müll.
    Zudem kommt die Sensationsmache, pah da wurde der Hintern von Frau sowieso abgelichtet.
    Also wenn mein Hintern in die Zeitung kommen würde….
    Monsterwelle… 50 cm… wenn ich in meiner Badewanne schaukel… *lol*
    Schrecklich! Ich habe etliche Newsletter abonniert, aber die letzte Zeit frage ich mich echt, soll ich mir das weiter antun???

    Liebe Grüsse zu dir
    kkk

  12. wtf zur Monsterwelle!
    Daumen hoch zum neuen Blog – Design. Aber wie ich sehe, hast du nicht nur das Design geändert, sonder einen komplett neuen Blog angefangen. Willst du die alten Inhalte noch hier einpflegen oder wirklich alles auf Null und neu…?
    Den Teilnahmebutton für mein S/W-Ff-Projekt hast du nicht mehr eingepflegt. Soll ich dich dann als TN streichen? – denn deine Beiträge sind ja auch nicht hier…?
    Grüssle zum Feierabend sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  13. … danke für deinen besuch. google friend connect geht leider nur noch für blogger. aber darunter hab´ ich einen button für alles andere. da kannst du dich mit rss feed anmelden. ich habe viele leser von worldpress, weiss aber nicht genau wie die mich verfolgen 🙂
    ist das jetzt der alte oder neue blog?

Kommentar verfassen

