Wie bekommt man mich auf die Palme?

Veröffentlicht: 19. März 2011 in Inside myself., myLife.

Ich weiss nicht ob die Menschen, die mit mir zutun haben es nicht merken, oder nicht merken wollen, oder können. Wieso muss ich Wünsche immer so oft äussern bevor man mir mal zuhört, bzw. bevor man merkt ich meine etwas ernst? Wieso muss ich überhaupt Wünsche formulieren? Ich weiss wir sind nicht auf dem Ponyhof, aber eigentlich sind das Ganze auch keine Wünsche, sondern Aussagen, die zeigen sollen, so kann ich das nicht, so fühl ich mich auf Dauer immer schlechter. Andere würden vielleicht gleich verschwinden, und diese Intension habe ich schon so oft gehabt. Wozu ein Leben in dieser Qual leben? Qual ist es so und so, aber wenn ich weiss, ich kann einer dieser vielen Qualen auf irgend einem Wege entgehen, so trete ich den Rückzug an, und viel fehlt mit Sicherheit nicht mehr. Da hilft dann auch kein betteln und flehen mehr. Ich habe mich jetzt lange genug so behandeln lassen. Immer wieder bin ich voller Demut und mit gesenktem Kopf, ganz lieb und brav zurück. Aber ich will weder brav noch demütig sein, ich möchte selbst über mich und mein Leben bestimmen können.  Und das werde ich auch tun, wenn man einfach nicht merkt wenn es mal gut ist. Ich bin enttäuscht, endlos enttäuscht. Jedes bisschen gute Laune das ich jemals in mir trug ist verflogen. Ich bin einfach kein Mensch der in die Masse gehört, mein Mittelpunkt ist der Rand am Abgrund meiner Seele.

Ich fühl mich grad so schrecklich minderwertig, und kein Wort dieser Welt würde das gerade ändern können. Keins. Kein einziges Wort.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s